LED Bänder 12V

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.790
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Damit ruinierst du die Leistungsangaben sämtlicher Hersteller. :emoji_grin:
Tzja, man muss ja nicht immer im 100% Bereich laufen. :emoji_grin:
Im Fall halt ein Stripes mit höherer Anzahl LED's mit weniger Leistung laufen lassen.

Neopixels wären an dieser Stelle etwas überzogen machen aber auch Spaß und jegliche Lichtstärke und Intensität :emoji_stuck_out_tongue:

Gruß SAW
 

netsupervisor

Gäste
Ich habe meinen Oldtimer mit 12V LED Steifen im Kennzeichen Kasten ausgestattet. Denn dieser ist hinterleuchtet. Dreimal sind sie schon ausgefallen, seit dem ich einen Spannungsstabilisator vor den LEDs habe sind sie am Leben geblieben.
Dir Lichtmaschine liefert nicht immer 14,x Volt, erst ab gewisser Drehzahl. Diese Spannungswellen halte ich für eher problematisch. Bei AGM Batterien wird mit etwas mehr Spannung geladen.
 
Oben Unten