Lautsprechergehäuse

Guest

Gäste
Hallo!<br><br>Ich suche verzweifelt eine fachkundige Schreinerei/Tischlerei die mir Lautsprechergehäuse kostengünstig in Kleinserien anfertigen kann. <br>Bevorzugt werden Betriebe im Ruhrgebiet, speziell Kreis RE.<br><br>Bitte helft mir!<br><br>Ernst<br><br>
 

khr

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
572
Ort
46244 Kirchhellen
Hi,<br><br>wenden Sie sich an die Firma Brenscheidt &quot;Ideen mit Holz&quot; in Witten, 02302 71220, die sind darauf spezialisiert.
 

Harald

ww-kiefer
Registriert
25. August 2003
Beiträge
52
Ort
in der eifel >NRW<
hallo &nbsp;<br>habe noch einen vorschlag :<br>es gibt auch in behinderten werkstätten gute <br>schreinerabtteilungen.<br>wenn sie davon gebrauch machen in RE und umgebung gibt es mit sicherheit eine oder zwei.<br><br>gruß harald
 

Guest

Gäste
bin gelernter drechsler und tischler und koennte ihnen die lautsprechser geheuse fuer 12 euro die stunde bauen-handy 0162-9178764-ich bin zwar aus dresden aber die koennte ich ihnen bei fertigstellung zuschicken-matthes
 

ray

ww-fichte
Registriert
25. August 2003
Beiträge
16
hi, <br><br>welches material soll es sein ? bei plattenmaterial kann ich dir weiterhelfen.<br><br>wir fräsen ab 1 stück kostengünstig bis 2500*2000 mm plattengröße.<br><br>melde dich mal per e-mail <br><br>ray<br><br>
 

bong

ww-birke
Registriert
25. August 2003
Beiträge
57
Ort
Prüm
@ matthes:<br>natürlich steuerfrei und ohne Rechnung? Oder wie erklärst du deinen erstaunlich niedrigen Stundenverrechnungssatz?
 

backslash

ww-pappel
Registriert
25. August 2003
Beiträge
6
Ort
1
<br>
Hallo!<br><br>Ich suche verzweifelt eine fachkundige Schreinerei/Tischlerei die mir Lautsprechergehäuse kostengünstig in Kleinserien anfertigen kann. <br>Bevorzugt werden Betriebe im Ruhrgebiet, speziell Kreis RE.<br><br>Bitte helft mir!<br><br>Ernst<br><br>
<br><br>Hallo Ernst !<br><br>Eventuell lohnt es sich bei der Firma Naturholztischlerei Langlingen GmbH<br>anzufragen. Das sind die absoluten Spezialisten im Boxenbau. Allerdings<br>machen sie PA- Gehäuse (Zulieferbetrieb) die dann befilzt oder lackiert<br>werden. - also nix in Massiv oder funiert.<br><br>Ansprechpartner : Juri Ebel oder Florian Wolter<br>Telefon : 05082 - 92041<br>naturholz-langlingen@t-online.de<br>29364 Langlingen &nbsp;(Celle/Hannover)<br><br>Du kannst dort gerne von Michael grüßen, ich hab 8 Jahre da<br>gearbeitet und bin jetzt bei Poggenpohl (Küchen).<br><br>Gruß<br>Michael<br><br>PS.: Naturholz macht allerdings nix für ganz ganz wenig Geld, und auch <br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;keinen &quot;Kleinkram&quot;.
 
Oben Unten