Latten für Kinder-Stelzen gesucht

pine

ww-birke
Registriert
8. Juni 2014
Beiträge
72
Servus,

ich finde leider nicht die passenden Latten, war schon in Baumärkten, HOlzfachgeschäften und Tischlereien. Ich habe dabei an Hart-Schichtholz gedacht, ca 25 x 30 Querschnitt.
Kann man sowas in den kleinen Mengen auch online bekommen?
Was wären da renommierte Seiten?

Viele Grüße aus dem Allgäu
Daniel
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Hallo Daniel,
Verstehe ich jetzt nicht ganz, was möchtest du denn an Stelzen so kompliziert bauen, dass du in Baumärkten nicht fündig wirst. Gibt doch jede Menge Kanthölzer, Bretter, Plattenwerkstoffe u.s.w
 

Friederich

ww-robinie
Registriert
14. Dezember 2014
Beiträge
7.471
Dachlatten funktionieren einwandfrei.
Die Auftritte aus mehreren kurzen Stücken; nacheinander draufgenagelt.

Wenn die Auftritte höhenverstellbar sein sollen, dann diese zuerst zusammenleimen und durchgehende Bohrung für Schrauben mit (Flügel)mutter anbringen.
 
Oben Unten