Laminatstufen für Treppensanierung

Bastler2004

ww-pappel
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
2
Hallo Leute,
wo kann denn ein Heimwerker diese Laminatstufen für die Sanierung einer Treppe mit Platte(n) für Wangenverkleidung und Abdeckwinkel für Wangen preiswert (nicht billig) kaufen und nach Stuttgart schicken lassen?
Die Profile mit verdeckter Montageschiene aus Aluminium sollten es schon sein. Am liebsten wären mir die langen Doppelstufenprofile, um den Verschnitt zu minimieren.
Die Krönung wäre es, wenn auch passendes Laminat für die Fläche angeboten würde.
Gruß Bastler2004
 

Glismann

ww-robinie
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
1.486
Ort
Hamburg
Im Fachhandel ?
Sollte es doch auch bei Euch geben.
In Hamburg Bei A&J Holzzentrum.
Mal Fragen, evt, verschicken die das Zeug.
 
Oben Unten