Laminatkanten

holzwurm17

ww-kastanie
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
38
Ort
bangkok
habe laminatkanten mit der kantenanleimmaschine auffahren lassen habe aber nun festgestellt das einige kanten nich ganz fest sind .erinnere mich noch als in ich in d war,haben immer die kanten vorbhandelt mit primer .wird das heute auch noch gemacht ??und wie ist der name des primer?danke fuer eure hilfe.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.631
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Kanten mit primer bekommt man bei den Einschlägigen Händlern nach wie vor. Ich kann mich aber nicht daran erinnern das wir mal bewusst solche bestellt haben. mangelnde Haftung hatte meist den Grund das zu weing Leim angegeben wurde, oder die Kante nicht winklig geschnitten bzw die Andruckwalzen mit zu geringem Druck arbeiteten.
 
Oben Unten