Laminatböden punkten mit Nachhaltigkeit

Holz.net

ww-esche
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
494
Laut einer im März 2013 veröffentlichten Studie der international tätigen Gesellschaft für Konsumforschung (GfK, Nürnberg) im Auftrag der PEFC Deutschland e.V. * fordern deutsche Verbraucher einen Nachweis durch unabhängige Siegel für Werbeaussagen zu Ökologie und Nachhaltigkeit. Unternehmen, die mit Ökologie und Nachhaltigkeit werben, sollten ihr Engagement „schwarz auf weiß" beweisen können, meinen 80,1 Prozent der Befragten. Vier von fünf Bundesbürgern halten firmenunabhängige Zertifikate für diesen Nachweis geeignet. Die europäischen Markenhersteller von Laminatfußböden haben sich schon früh dem Prinzip der Nachhaltigkeit verpflichtet, neue Maßstäbe in der Umweltverträglichkeit gesetzt und sich für unabhängige Prüfungskommissionen eingesetzt.

Weiterlesen...

RSS Feed der Seite timberscout.com
 
Oben Unten