Laminat

Dominic

ww-buche
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
285
Ort
Magdeburg
Hallo,

ich würde mir gerne eine Art MFT ähnliche Lochplatte herstellen, die die typische 19mm Stärke hat, allerdings mit einem Überzug aus robustem Plastik.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BVcKmKHuMXU"]Dieses Video [/ame]hier hat für mich die Frage aufgeworfen, wo man solcherart Plastik in vielleicht drei Millimetern Stärke bekommt.

Danke und Gruß

Dominic
 

chris0609

ww-kastanie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
40
GuMo Dominic,

Guido Henn schreibt in seiner Bauanleitung für den Frästisch von HPL-Platten, bei der Bezugsquelle haben die aber auch nur 0,8mm. Auf meinen Frästisch, welcher aber noch nicht in Gebrauch ist, habe ich eine "Resopal-Platte" mit 0,8mm geklebt, wie robust das ist kann ich leider noch nicht sagen. Bei der Multi-Werkbank (Guido Henn) werde ich wohl auch so eine Platte aufbringen, Siebdruckplatten machen so dunkel finde ich.

Grüßle Chris
 
Oben Unten