Laminat verlegen

Thom

ww-birke
Registriert
24. November 2006
Beiträge
72
Hallo,

trotz 30 Jahre Schreiner stösst mann immer mal wieder auf Aufgaben die für einen persönlich neu sind.

Ich habe so ein Prob. vor mir.
Also ich soll in einem Wohnzimmer, Laminat verlegen was auch kein Problem darstellt habe das schon öfter gemacht.
So jetzt kommts, bisher waren die Zimmer leer wenn ich verlegt habe, aber in diesem speziellen Fall kann das Zimmer nur immer zur Hälfte leer geräumt werden.

Die Frage lautet jetzt kann ich das Laminat auf einer Hälfte des Zimmers verlegen dann das Mobiliar daraufstellen und dann die andere Hälfte verlegen?


Gruß

Thom

PS.: Früher hätte ich sowas einfach ausprobiert aber jetzt gibt es ja dieses Tolle Forum.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.629
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Ja warum nicht. Hab ich mit einem Sofa auch schon gemacht. Ist mit den heutigen Klicksystemen erst recht kein Problem mehr. Nur darauf achten das man evtl beim Rücken eines schweren Möbels nicht irgendwie das Laminat mit verrrückt und so den Randabstand verringert.
 

Ahorn

ww-kastanie
Registriert
27. September 2006
Beiträge
30
Ort
Werther
habe ich auch schon gemacht geht wunderbar nur wie eben schon genant abstandshalter zur wand nicht vergessen sonst bekommst du probleme denn so eine fläche verrückt man schneller als man denkt
 
Oben Unten