Unregistriert
Gäste
Hallo an alle,
ich habe hier im Forum jetzt schon viele Beiträge gelesen in denen Laminat gleich mit Fototapete, Geschmacklosigkeit verbunden wird.
Was ich jedoch nicht so richtig verstehe was daran so schlimm bzw. geschmacklos ist ?
- fast jedes Möbelstück ist doch genauso mit einer "Fototapete" beklebt !
- Türen sind eigentlich genauso wie Laminat mit einer "Fototapete" bedruckt
- Ein Plasma Fernseh mit Klavierlack ist ebenso nur mit einer dünnen Schicht überzogen
- Schwarze Fließen sind von unten weiß, also eigentlich auch nur Atrappe
- usw..... fast alles was ich mir gerade anschaue ist mehr oder weniger mit einer Atrappe überzogen
Stellt ihr die Leute jetzt gleich wie welche die gefälschte Klamotten kaufen und damit absichtlich bescheißen wollen ?
Bei Laminat sieht man ja sofort, dass es sich nicht um Echtholz handelt.
Kann mich jemand aufklären ?
ich habe hier im Forum jetzt schon viele Beiträge gelesen in denen Laminat gleich mit Fototapete, Geschmacklosigkeit verbunden wird.
Was ich jedoch nicht so richtig verstehe was daran so schlimm bzw. geschmacklos ist ?
- fast jedes Möbelstück ist doch genauso mit einer "Fototapete" beklebt !
- Türen sind eigentlich genauso wie Laminat mit einer "Fototapete" bedruckt
- Ein Plasma Fernseh mit Klavierlack ist ebenso nur mit einer dünnen Schicht überzogen
- Schwarze Fließen sind von unten weiß, also eigentlich auch nur Atrappe
- usw..... fast alles was ich mir gerade anschaue ist mehr oder weniger mit einer Atrappe überzogen
Stellt ihr die Leute jetzt gleich wie welche die gefälschte Klamotten kaufen und damit absichtlich bescheißen wollen ?
Bei Laminat sieht man ja sofort, dass es sich nicht um Echtholz handelt.
Kann mich jemand aufklären ?