Lamello Top vs Lamello Minilo Top

pjotr_2003

ww-pappel
Registriert
3. Februar 2021
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe kürzlich eine alte Lamello Top Flachdübelfräse bekommen.
An dieser ist der obere Anschlag, der sich um 90 grad drehen lässt, beschädigt. Weiters ist an der Führung die Halterung für den Tiefenanschlag abgebrochen. Die Einstellung für die Fräßtiefen fehlt außerdem.

ich weiß das sind viele Probleme, allerdings funktioniert die Maschine ansonsten, wie gesagt ohne die beiden Anschläge.

Nun könnte ich für 50€ eine Minilo Top bekommen mit defektem Motor, aber komplettem Zubehör.
Lassen sich die genannten Teile zwischen den beiden Maschinen austauschen? Ich hatte gelesen, dass sich nur der Motor unterscheidet.

Vielen Dank,
Michael
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Prinzipiell sind die gleich, die Minilo hat die Schraublöcher für den Zusatzwinkel am Schwenkanschlag nicht. Die kannst du aber einfach selbst bohren.
 
Oben Unten