Lamello Top 20/ Classic C3 Zusatzanschlag gesucht

Lucap

ww-kirsche
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
151
Ort
NRW
Hallo,
Ich habe vor kurzem eine Lamello Top 20 auf Kleinanzeigen erworben. Leider war kein Zubehör dabei und jetzt fehlt mir noch der Zusatzanschlag, den man an die Fräse bauen kann. Wo bekomme ich diesen? Meine Suche bisher blieb erfolglos.
Hat ihn vielleicht noch jemand rumliegen und würde mir diesen verkaufen?
Meines Wissens sollte der Anschlag der C3 auch passen.
Wie sieht es mit einem Systainer aus? Passt die Fräse in die Einlage einer Top 21/Classic X/Zeta P2?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.
Gruß
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
937
Moin, moin,

kontaktiere mal Lamello. Sie garantieren für 10 Jahre die Lieferung von Ersatzteilen und für 15 Jahre die von Kohlen.


Dat Ei
 

Gammelfrog

ww-ahorn
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
120
So ein vermeintliches Schnäppchen wird leider bei fehlendem benötigtem Zubehör schnell zum Geldgrab.
Für die Classic C3 gibt es nahezu noch alle Ersatzteile. Teilepreise bei Lamello gehen von "ganz okay" bis zu "ist das euer Ernst?"

Meine zwei Adressen:
https://www.wzservice.de/ (Hier gibt es die besseren Zeichnungen und auch Zubehör wie Systainer etc zu jedem Gerät gelistet)
https://shop.wmv-dresden.de/
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.862
Ort
CH
Meist gibt es Ersatzteile sehr lang, ich frage jeweils bei Lamello direkt in der Schweiz.
Gruss
 

Lucap

ww-kirsche
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
151
Ort
NRW
Vielen Danke für die Hinweise! Ich werde in die Richtungen forschen.
Gruß​
 
Oben Unten