Lamello Größe 0 schmalerer Fräser?

Lico

ww-robinie
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.413
Ort
Ostheide
Ihr müsst mir mal helfen. Ich hab kürzlich Lamellos der Größe 0 bekommen. Die sind nicht nur klein sondern auch wesentlich dünner als Lamellos der Größen 10 und 20, die ich kenne. Gibt es dafür einen anderen Fräser? Ich finde da nirgendwo was.

Lico
 

Lico

ww-robinie
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.413
Ort
Ostheide
Hallo

oder hast du 9er bekommen. Echte Exoten die sind nur 3 mm dick. Fräser dafür hat glaube 78 mm Ø.
Sind glaube in Benelux verbreitet.
Die sind hier aus dem Ligno-Shop und ja, die sind nur 3mm. Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass es dünnere geben kann. Da hab ich wohl voll ins Klo gegriffen. Ist jetzt nicht so das Problem, sind nur 80 Stück, nur ärgerlich halt.
 

Lico

ww-robinie
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.413
Ort
Ostheide
Ja, sind sie. Werde sie zusammen mit dem Rest der inzwischen 40 Jahre alten 20er als Anmachholz für unseren Kaminofen benutzen.
 

Guido_CH

ww-buche
Registriert
27. Januar 2016
Beiträge
291
Es ging nicht darum, den Kauf eines neuen Fräsers zu empfehlen, sondern um die Info, dass es für die Plättchen auch heute noch eine Verwendung gibt...
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.492
Ort
Austria
Bevor ich die sinnlos in den Ofen schieße, stelle ich sie lieber in Kleinanzeigen zum Verschenken ein. Jemand hat dafür sicherlich Verwendung.
 
Oben Unten