Lamello Clamex S-18 inkl. passendem Fräser für Flachdübelfräse

Waidla

ww-kastanie
Registriert
17. Januar 2015
Beiträge
42
Ort
Remseck
Waidla hat eine neue Anzeige geschaltet:

Lamello Clamex S-18 inkl. passendem Fräser für Flachdübelfräse - Lamello Clamex S-18 inkl. passendem Fräser für Flachdübelfräse

Ich biete hier den Fräser 132 108 von Lamello an - 100x8x22 mit Wendeschneidplatten - noch nicht gewendet, voll funktionstüchtig und noch mit langer Standzeit.
Zudem gibt es eine frische Packung (80 Stk.) Clamex S-18 Verbinder Art. 145236 (hab nachgezählt, sind alle 80 da :emoji_wink: ).

Bin seit längerem mit einer Festool Domino Fräse unterwegs und nutze auch die dafür erhältlichen Verbinder. Beim Aufräumen bin ich auf diesen Posten gestoßen.
Ich hatte den 8 mm Fräser in einer normalen DeWalt...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 
Oben Unten