lamello clamex Flexus

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.549
Habe heute die Clamex Flexus bekommen und festgestellt, das als Riegel-Gegenstücke die Mittelwandverbinderteile mitgeliefert werden. Problem:, diese werden mit einer anderen Frästiefe eingefräst. Die Gegenstücke der P14 Verbinder würden zwar genauso passen sind aber erst aber einer Abnahmemenge von 2000 Stk seperat von Lamello erhältlich. Hat von euch jemand diese Gegenstücke und kann mir etwa 100 Stk verkaufen?
VG
Georg Pfab
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.859
Ort
CH
Hallo
Direkt helfen kann ich Dir nicht. Offenbar scheint das eine Antwort von Lamello Deutschland zu sein. Versuchs direkt am Hauptsitz von Lamello
Schweiz, ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht flexibel sind.
Gruss und viel Erfolg.
brubu
 

DZaech

ww-robinie
Registriert
9. November 2014
Beiträge
1.363
Ort
Grabs CH
Die Vorteile des Flexus gegen aber mit normalen P14 Gegenstücken verloren, oder irre ich mich da?

Weshalb nicht gleich normale P14 kaufen?
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.435
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Servus Georg, direkt helfen kann ich jetzt auch nicht, mir erschließt sich gerade nicht warum die andere Frästiefe ein Problem darstellt.
Selbst wenn du schon mit P14 gefräst hast fräst Du halt nochmal mit der erforderlichen geringeren Frästiefe nach.
Das hält deswegen auch.
Die Vorteile des Flexus gegen aber mit normalen P14 Gegenstücken verloren, oder irre ich mich da?

Weshalb nicht gleich normale P14 kaufen?
Er wird die Flexus verwenden weil die Positioniernasen stören.
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.549
Die Vorteile des Flexus gegen aber mit normalen P14 Gegenstücken verloren, oder irre ich mich da?

Weshalb nicht gleich normale P14 kaufen?
Hallo,
die P14 Gegenstücke des Clamex passen auch beim Flexus. Warum der Flexus mit dem Mittelwand Gegenstück geliefert wird, welcher mit einer anderen Frästiefe eingefräst werden muss, bzw die P14 Gegenstücke des normalen Clamex Gegenstücke nicht in kleineren Mengen (<2000 Stk) seperat erhältlich sind, ist für mich als kleiner Betrieb ärgerlich.
VG
 

ölfisch

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
682
Ort
Bonn
Moin, bist Du evt. Kunde bei Speedmaster oder Horatec? Oder kennst jemanden?
Die verwenden die ja auch (und kaufen die bestimmt in den Mengen einzeln, wegen Kombinationen und Lagerhaltung) und ich könnte mir vorstellen wenn man den Vertreter nett fragt...???
 
Oben Unten