Lamellernsteller

alfisti11

ww-fichte
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
17
Ort
Hunsrück
Hallo in die Runde!

Kann mir zufällig jemand eine Bezugsadresse für Fensterladenbeschläge, insb. Lammellenstellern/Zugstangen nennen? Ich werde einfach nicht fündig im Netz...
:emoji_frowning2:

Lieben Dank & Gruß aus dem Hunsrück

Olli
 

alfisti11

ww-fichte
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
17
Ort
Hunsrück
Achherrje... Dieser Fauxpas ist mir gar nicht aufgefallen! :eek:
Ansonsten könnte man ja auch unter Junge-Schafe-Steller suchen... :emoji_grin:

Danke!
 

alfisti11

ww-fichte
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
17
Ort
Hunsrück
Auch unter Berücksichtigung meines grandiosen Schreibfehlers finde ich leider nichts... Kennt nicht jemand einen gut sortierten Beschlaghändler für solche Fälle?

Grüße, Olli
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.685
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Olli,

nach meinem Kenntnisstand wirst Du die gewünschten Teile (in Deutschland) über einen Klappladenhersteller beziehen müssen.

Ein weiterer Ansprechpartner bzw. möglicher Lieferant wäre die Firma Blank in Österreich.

Alternativ gibt es noch das System von NACO/Italien (->Timberline). Diese beliefern die Hersteller von Klappläden direkt.

Grüsse

Elmar
 

hobbywood

ww-ahorn
Registriert
27. September 2011
Beiträge
113
Hallo in die Runde!

Kann mir zufällig jemand eine Bezugsadresse für Fensterladenbeschläge, insb. Lammellenstellern/Zugstangen nennen? Ich werde einfach nicht fündig im Netz...
:emoji_frowning2:

Lieben Dank & Gruß aus dem Hunsrück

Olli

Es gibt einen Beschlag von Roto für verstellbare Lamellen, aber leider nicht ganz preiswert.

Hier ist der Link zum Katalog, auf Seite 176 gehts los:

http://ftt.roto-frank.com/de/download/ctl_5_de/

In diesem Forum wurde das Thema ausführlich diskutiert (Englisch):

A Festool perspective on Plantation Shutters or "(adjustable) Louvered shutters"

Laut diesem Beitrag liegt der Preis für einen Fensterladen in 1080 mm Höhe bei ca. 110,- EUR
 

Ernst Werner

ww-buche
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
286
Alter
61
Fa. Sommerer - Beschläge

Bänder, Kloben, Halter und Beschlagteile.
Stellstangen?? sind bestimmt auch erhältlich.
Gruß
EW
 
Oben Unten