Kunst in Holz geschnitzt...

Blanuubia Wooodart

ww-pappel
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
3
Ort
Hannover

Anhänge

  • 5B606920-5746-49A7-B041-E1A373C3ABD3.JPG
    5B606920-5746-49A7-B041-E1A373C3ABD3.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 157
  • 1.png
    1.png
    565,7 KB · Aufrufe: 158
  • Insta Kokos.png
    Insta Kokos.png
    806,2 KB · Aufrufe: 155

Vaultdoor

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2019
Beiträge
825
Ort
Braunschweig
Hallöchen,

du magst offensichtlich filigrane Schnitzereien und die kriegst du auch echt gut hin. Vieles ist mir zu modern. Sag doch mal etwas zu deinen Werken, was hatte dich motiviert, was ist dein Leitbild?

Viele Grüße
Maik
 

mat.mix.jo

ww-kirsche
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
152
Ort
Linz / Österreich
Hallo Blanuubia!

Schon beeindruckend, wenn man deine Objekte auf deiner Homepage betrachtet - eine ganz eigene Welt - schön zu sehen, was aus Holz außerhalb der "Tischler - Normen", mit Fantasie und Talent entstehen kann.

gr Josef
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.642
Ort
Ortenberg
Schöne Sachen stellst du her! Mir gefallen vor allem die strukturierten Oberflächen sehr gut. Und du bringst hier Arbeiten ins Forum ein, von denen viele was lernen könnten.
Wenn, und das ist eher Wunsch als Kritik, du nicht nur die Links zu deinen Seiten hier lässt, sondern zum Beispiel Projektvorstellungen machst. Ich würd mich sehr freuen da mehr Einblicke zu bekommen. Ich zum Beispiel werde sicher nicht anfangen reine Schnitzarbeiten herzustellen, aber würde gerne mal ein zwei Techniken auch im Möbelbau einsetzen. Zum Beispiel eben Oberflächenstrukturen. Oder Techniken die man bei Grifflösungen für Türen und Schubladen einsetzen kann.
Einige hier im Forum, ich eingeschlossen, freuen sich besonders über Projektvorstellungen mit ein paar Bildern und Worten, nicht reinen Links, sonst kommt man sich vor als ob man nur Mittel zum Zweck wäre.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen, und hoffentlich sieht man noch mehr von dir.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Einige hier im Forum, ich eingeschlossen, freuen sich besonders über Projektvorstellungen mit ein paar Bildern und Worten, nicht reinen Links, sonst kommt man sich vor als ob man nur Mittel zum Zweck wäre.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen, und hoffentlich sieht man noch mehr von dir.
das möchte ich gerne unterstreichen!
vor allem wenn es bald kommerziell betrieben wird wäre ein "persönlicher" Austausch schon wünschenswert.

Ansonsten sehr interessant! :emoji_thumbsup:
Das bringt mich auch auf ähnliche Ideen wie Lorenzo,
wenn ich nur die Geduld dazu hätte, bin ja eher so der Fred Feuerstein Designer.
 

Daniboy

ww-robinie
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2.081
Ort
-
Hallo, anbei das gewünschte Feedback:
  • Die Werke erscheinen mir einzigartig, kenne ich so (ähnlich) nicht von Anderen
  • Die Formen gefallen mir nicht. Ich würde mich nicht damit umgeben wollen. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie einen zu fragilen, zerbrechlichen Eindruck auf mich machen
  • Die Oberflächen-Strukturen der Werke gefallen mir
  • Die Fotos und das Layout der Website gefallen mir
  • Die Texte der Website finde ich schön geschrieben, wenn auch für meinen Geschmack etwas übertrieben in ihrer Art der Anpreisung
  • Ev. sind noch Rechtschreib/Tippfehler im Text (zB "traditionelles Werkzeug, dass der Künstler verwendet")
  • Fotos und und Videos die den Künstler (bei der Arbeit) darstellen finde ich gut, interessant und machen die Seite für mich persönlich
  • Keine sonstigen Informationen (wie künstlerischer oder privater Werdegang) über den Künstler bzw Betreiber finde ich etwas unpersönlich und somit kühl und distanziert.
  • Keine Angabe eines Vor- und Nachnames, sondern nur eines Firmennamens bzw Labels oder Künstlernamens wirkt auf mich als Websitebesucher etwas unhöflich und auch weniger vertrauenserweckend, sollte ich einmal ein Werk bei einem künftigen Webshop kaufen wollen. (Hierzu wäre Name und Telefonnummer für mich stark vertrauensfördernd)
  • Zusammenfassend gefällt mir die Website sehr gut und die Werke finde ich interessant
Das Feedback bezieht sich nur auf den Webauftritt blanuubiawoodart.wordpress.com die anderen Internetauftritte wie Facebook Instagramm usw habe ich mir nicht angesehen.
 
Oben Unten