Kundenorientierung -> Kundenbegeisterung was wird in eurem Betrieb unternommen?

Pparker

ww-pappel
Registriert
21. November 2012
Beiträge
4
Alter
35
Ort
Reinbek
Hallo,
ich studiere BWL und lerne gleichzeitig den Beruf Tischler in Hamburg.
Ich schreibe ein Praxisrefelxion über Kundenbindung und Kundenbegeisterung.

Ich habe von der Idee gehört, den Kunden in Bezug auf Sauberkeit durch eine interessante Maßnahme zu begeistern.

Ein Tischler, der zu seinem Montagetermin in einem Systainer seine eigene Seife, Handtücher usw. mit bringt. Stichwort REspekt vor Sauberkeit des Hauses etc.
Finde ich persönlich, besonders im exklusivem Kundenkreis eine tolle Idee, die definitiv hängen bleibt.

Ich würde mich in meiner Arbeit gerne einen Betrieb erwähnen, in dem das tatsächlich gemacht wird.

Außerdem würde ich gerne darüber diskutieren ob das angebracht ist, übertrieben ist unw.
Und ich würde gerne wissen welche Maßnahmen zur Kundenbegeisterung in Euren Betrieben durchgefürht werden.

LG
 
Oben Unten