Kreuzungsstücke für T-Nut-Profile

Daydreamer

ww-pappel
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
1
Ort
Jena
Hallo zusammen,
ich bin neu sowohl hier im Forum als auch beim Thema Holzwerken.
Ich möchte meine Werkbank mit einem T-Nut-Schienensystem ausstatten. In einem englischsprachigen Video (siehe Minute 17:25) hatte ich gesehen, dass dort auch fertige Kreuzungsstücke für diese Schienen verbaut werden. Leider kann ich bei meiner Suche im Web diese nicht finden. Möglicherweise fehlt mir nur die richtige Bezeichnung. Ich möchte T-Nut-Schienen für Nut M8 verbauen.
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tip?

Danke und viele Grüße
Matthias
 

Gerd-CH

ww-ulme
Registriert
14. Mai 2018
Beiträge
193
Ort
Schweiz
Ich habe auch solche Schienen auf dem Tisch eingelassen, dass diese sich aber kreuzen müssten, ist mir bis heute noch nicht in den Sinn gekommen. Ist eigentlich nicht notwendig.
Notfalls einfach die Seitenwände der zu kreuzenden Schiene ausschneiden.
 

Sire Toby

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
1.479
Ort
Hessisch Lichtenau
Oben Unten