Kreuzlinienlaser

Markus84

ww-kastanie
Registriert
6. November 2012
Beiträge
28
Ort
Münster
Hallo,
Ich mache mich im Moment schlau über Kreuzlinienlaser. Brauche ihn nur für den Heim gebrauch. Habe auch schon einige Themen über die Suchfunktion gefunden und gelesen. Kennt jemand die Geräte von Laserliner und deren Qualität? Hatte den Bosch Pll360 oder den Laserliner Autocross 2c im Auge?
 

kalle_ich_er

ww-pappel
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
5
Ort
Blieskastel
Hallo Markus,

habe den Bosch bin sehr zufrieden damit. Habe eine Decke (ca. 20 qm) damit abgehangen. Auch zum Abkleben von Flächen/Streiben für's Streichen perfekt. Habe den PLL360 ohne Stativ, da ich mein Fotostativ dafür nutze. Das kleine Bodenstativ war aber im Paket dabei. Damit lässt sich da Grät auch an der Wand befestigen. Da ich aber kein Loch in die frisch verputzte Wand machen wollte, habe ich mein Fotostativ auf einen kleinen Tisch, in der Mitte des Raums, gestellt. Hat auch gut funktioniert.
Zu den anderen Geräten kann ich nichts sagen ...

Viele Grüße

Kalle_ich_er
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Wenn Kreuzlinien (was Sinn macht) dann den Bosch PLL3.

Gutes Gerät, gute Reichweite innen, lange Batterielebensdauer.


Grüße
Uli
 

WoodenCarpenter

ww-esche
Registriert
21. Dezember 2012
Beiträge
590
Ort
Middlfranggn
Hallo,

mein Schwager hat sich für seinen Dachgeschossausbau einen Bosch PLL 360 gekauft, ging prima, von Wände stellen über Decken abhängen bis zum Meterriss für den Boden wurde damit alles gemacht!
 
Oben Unten