Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch, ich muss umziehen und werd mir jetzt endlich einen Kreuzlinienlaser gönnen (müssen). Könnt ihr mir einen empfehlen? Ich liebäugle mit dem Bosch PCL 20. LG
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=810AynQI0bg"]Agatec CL30 Self-leveling Pocket Cross Line Laser - YouTube[/ame]
Achte auf jeden Fall auch auf die Genauigkeitsklasse und und auf die maximale Reichweite .
Auch das noch, ich muss umziehen und werd mir jetzt endlich einen Kreuzlinienlaser gönnen (müssen). Könnt ihr mir einen empfehlen? Ich liebäugle mit dem Bosch PCL 20. LG
Der Bosch Kreuzlinienlaser Quigo soll ganz gut und zudem günstig sein. Ich wollte letztens aber Boden verlegen und Pfosten für eine Zwischenwand setzen, da brauchte ich etwas mehr an Funktionen, rechter Winkel am Boden und Lot zur Decke. Konnte mir den hier von meinem Nachbar ausleihen: FLEX Kreuzlinien-Laser ALC 311 Selbstnivellier 311.286 | eBay
Fand den richtig praktisch und würde mir den auch kaufen, wenn ich noch viel auszuloten hätte und mein Nachbar ihn mir nicht mehr leihen würde.
Ist wahrscheinlich aber über deinem geplanten Budget.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.