Kranzleiste gesucht

ARNLD.ART

ww-pappel
Registriert
10. März 2024
Beiträge
4
Ort
KB
Hallo Zusammen!

Schön, dass ich hier einen Platz für Amateur-Holzwürmer gefunden habe
Ich suche schon seit Wochen eine #Kranzleiste mit einem bestimmten Profil, kann aber keinen Lieferanten in Deutschland ausfindig machen (das Bild habe ich in England gefunden und der Versand übersteigt die Materialkosten bei weitem).
Ich suche für ein Regalprojekt die folgende Form

https://jonhmoldings.com/produit/005/

in ca. 45-60mm x 45-60mm aus Fichte. Hat jemand von euch bitte einen Tipp für mich?
Die Angebote der Suchmaschinen und der regionalen Anbieter sind mir zu "verschnörkelt"

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ARNLD.ART

ww-pappel
Registriert
10. März 2024
Beiträge
4
Ort
KB
Gleich einmal eine Frage: Wieviel lfm brauchst du, und wozu brauchst Die Profilleisten.
LG Gerhard
Vielen Dank fûr Deine schnelle Antwort!
Ich brauche ca. 6m Leiste, massiv Fichte. Ich baue drei Regalteile ind möchte die "Kopfteile" so gestalten...

Quelle: Pinterest
Es kommt mir auf diese besondere s-förmige Form an
Die Leisten möchte ich unter den "Deckel" leimen/ schießen
Anhang anzeigen 168256
 

ARNLD.ART

ww-pappel
Registriert
10. März 2024
Beiträge
4
Ort
KB
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten