Kragarm-Regal

archimedeskv

ww-pappel
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem guten und günstigen Kragarm-Lieferanten. Wir benötigen für den Anfang ein Kragarmregal für ein Holzlager für Holzbohlen mit der folgenden Spezifikation:

Einseitiges Kragarmregal

Länge: ca. 4000mm
Höhe: ca. 2000mm

4 x Ständer
4 x 3 Kragarme (600mm)
Belastung pro Kragarm ca. 200KG +

Wer kennt gute Lieferanten und kann uns weiterhelfen?

Danke im Voraus für alle guten Tipps!

Grüße Johannes

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

explizit kenne tu ich keinen Hersteller. Im dds inseriert ab und an die Fa www.elvedi.de
Dann gibt es noch Firmen die allgemein unter der Bezeichnung Betriebseinrichtung aktiv sind und auch viele Maschinenhändler haben sowas als Ergänzung im Programm. Nicht zuletzt sollte der örtliche Schlosser/ Metallbauer in der Lage sein sowas zu liefern.

germanclassics

ww-kiefer
...ein ganz guter Tip ist auch die Suche bei ebay - denn so ein BITO-Regal kostet neu eine Menge, nutzt sich aber eigentlich kaum ab. Wenn man es dann gebraucht schnappen kann - um so besser.

Gruß, Daniel

michitgo

ww-kastanie
RE: Kragarmregal

Hallo Johannes,
wir haben vielleicht ein Kragarmregal, das in Frage kommt. Sind gerade dabei, unser Lager umzubauen. Das Kragarmregal benötigen wir u.U. nicht mehr. Ruf doch einfach mal an (0511) 789673 oder laß mir per "persönlicher Nachricht" Deine Emailadresse zukommen.
Gruß,
Michael

archimedeskv

ww-pappel
Hallo Michael,

das klingt interessant. Wenn du uns einige Detailinformationen und z.B. Bilder auf meine Email (johannes.vath@gmx.com) schicken könntest.

Danke und Gruß,
Johannes

Oben Unten