Kosten Palette CAD CNC Anbindung

Dieses Thema im Forum "HOLZ & EDV" wurde erstellt von TLM, 15. Juli 2019.

1. TLM

TLM ww-kastanie

Hallo! Wir sind gerade unseren Betrieb auf CAD/ CAM umzustellen! Haben verschiedene Angebote vorliegen! Am meisten sagt uns Platte CAD zu mit CNC Anbindung! Arbeiten momentan mit Smart Wop und finden das Programm für den schmalen Preis sehr gut! Nur die 3 D Darstellung ist halt nix! jetzt soll alles aus einer Hand kommen! Frag mich jetzt warum kostet die Anbindung bei Palette 4900,00 Euro! Wer kann uns sagen ob das gerechtfertigt ist und sich lohnt! Palette Preis an sich ist ja ok mit 3750,00 aber die Anbindung macht mich fraglich! Freuen uns auf Tipps von Palette Nutzern!

2. michierz

michierz ww-pappel

Hab bis jetzt noch nie was gutes von der cam anbindung von palette gehört....

3. Howwel

Howwel ww-kastanie

wie hast du dich denn jetzt entschieden? Bist noch bei Palette CAD ? und funktioniert´s ??? Interessiere mich auch grade für PC...

Howwel

4. Schneekönig

Schneekönig ww-nussbaum

Hallo,
    ich habe hier ja schon einiges zu PaletteCAD geschrieben. Wir haben seit nun 6 Monaten die CNC-Schnittstelle und es funktioniert so weit. Wir haben vorher mit TrunCAD und der dazu gehörigen Schnittstelle gearbeitet und können sagen, dass Palette in diesem Vergleich wesentlich umfangreicher ist. Für uns hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt. Wenn du Fragen hast, schreib mir ne Nachricht und ich kann dir auch telefonisch Fragen beantworten.

5. flo20xe

flo20xe ww-robinie

Was steuert ihr für ne Maschine damit an?

6. Schneekönig

Schneekönig ww-nussbaum

Wir steuern ein Nesting-Zentrum an, was nicht ganz so einfach war da mehrere Datensätze generiert werden müssen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden