Korpuszwingen gesucht

kumpelmagnet

ww-kastanie
Registriert
15. November 2008
Beiträge
39
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Korpuszwingen mit > 1,25m. Gibts da noch was anderes
als die Bessey (günstiger wenn möglich)


Grüsse

Anton

Homebliss
 

sebastian343

ww-kirsche
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
152
Ich würde zu den Bessey Zwingen tendieren.

Bisher sind zwei Backen der Zwingen von Dieter Schmidt gebrochen
 

Klauspebl

ww-birke
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
55
Ort
Herford
Ich habe vier davon und sie haben mir schon sehr gute Dienste geleistet.

Wo andere aufhören, fangen die an!
 

Hans141272

ww-birnbaum
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
224
Ort
Weilerswist
Hallo Anton,
such dir hier raus welche du brauchst:
Handwerkzeuge, Bessey, Spanntechnik, Spannwerkzeuge für Arbeiten mit Holz, Korpuszwingen und Flächenspanner:
und geh mit einem Ausdruck davon zum Hornbach. Die gehen dann 10% drunter. Dieser Online Shop hat keinen guten Ruf aber Hornbach will auch mit Online Preisen mithalten. Naja , wenn die dir ein schriftliches Angebot geben dann könntest du mit dem auch nochmal zum Bauhaus. Der unterbietet jeden "realen" Händler um 12 %. Aber das wäre wohl etwas übertrieben :emoji_grin:
Gruß
Hans
 

kumpelmagnet

ww-kastanie
Registriert
15. November 2008
Beiträge
39
Hallo Anton,
such dir hier raus welche du brauchst:
Handwerkzeuge, Bessey, Spanntechnik, Spannwerkzeuge für Arbeiten mit Holz, Korpuszwingen und Flächenspanner:
und geh mit einem Ausdruck davon zum Hornbach. Die gehen dann 10% drunter. Dieser Online Shop hat keinen guten Ruf aber Hornbach will auch mit Online Preisen mithalten. Naja , wenn die dir ein schriftliches Angebot geben dann könntest du mit dem auch nochmal zum Bauhaus. Der unterbietet jeden "realen" Händler um 12 %. Aber das wäre wohl etwas übertrieben :emoji_grin:
Gruß
Hans

Hm das ist ja schon fies oder, funktioniert das bei allem auch Dachfenster von Velux ?

Grüsse

Anton
 

Hans141272

ww-birnbaum
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
224
Ort
Weilerswist
Hallo Anton, ich habe so meine beiden REVO KRV 150cm gekauft aber mit dem Dachfenster kann ich dir nicht wirklich helfen. Versuchs einfach...
Gruß
Hans
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
@Jochen:

Taugen tun die wirklich!
Musst halt auf den Durchmesser der Rohre achten (eine kleine Wissenschaft fuer sich!) und sehen, wo du dir einen Gewindeschneider besorgen/ausleihen kannst.
Dann kannst du zwingen ohne Ende...

:emoji_slight_smile: Franz
 

Klauspebl

ww-birke
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
55
Ort
Herford
Da brauchst du keinen Gewindeschneider. Im Baumarkt gibt es verschiedene Längen von den Rohren. Ein (bzw.2)Gewinde sind schon angearbeitet.
Also fix und fertig, nur noch die Zwingen aufschrauben bzw. aufschieben und sofort Einsatzfähig:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten