Korkschutzaufkleber

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

suche eine Bezugsquelle für die kleinen Korkquadrate mit leicht klebender Rückseite wie sie auch häufig beim Glaser anzutreffen sind. Unser Glaser hat mich jetzt schon mehrfach versetzt. Er weiß nicht woher sein Einkauf die hat.
Unser Vorrat geht zur Neige und woher die letzte Rolle war weiß auch keiner mehr. Ein Muster das wir letztens bekommen haben hatte Rückseitig leider zu hohe Klebehaftung.
 

frankundfrei

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
2.124
Ort
Lichtenfels
Korkstapelscheiben

Hallo Carsten,

geh mal auf den Shop von Bohle - Du kannst Dich auch als Gast anmelden - und dann in dem Suchfenster den Begriff " Korkstapelscheiben" eingeben.

Das sollten sie sein.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural Naturfarben
 
Oben Unten