kopierring für dewalt 621 gesucht

wasi

ww-pappel
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
6
hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der suche nach kopierringen für meine dewalt 621. ich habe mich in google schwarz gesucht aber leider ohne erfolg!
ich habe jetzt zur notlösung eine platte (unibase oder so) und die passenden ringe im sautershop bestellt aber je nachdem was ich mache, muss ich die jedesmal ab oder dran schrauben.........:mad: das nervt!

könnte mir einer von euch helfen und mir einen tipp geben wo ich die originalen oder zumindest die passenden finden kann...................

für eure unterstützung bedanke ich mich vorweg


ciao
wasi
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.051
Ort
am hessischen Main, 63500

wasi

ww-pappel
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
6
oh man............ führungshülse, danach habe ich nie gesucht immer nur nach kopierhülse. so einfach kann's gehen.

ciao
wasi
 
Oben Unten