kopierring für dewalt 621 gesucht

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von wasi, 11. Mai 2008.

1. wasi

wasi ww-pappel

hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der suche nach kopierringen für meine dewalt 621. ich habe mich in google schwarz gesucht aber leider ohne erfolg!
    ich habe jetzt zur notlösung eine platte (unibase oder so) und die passenden ringe im sautershop bestellt aber je nachdem was ich mache, muss ich die jedesmal ab oder dran schrauben.........:mad: das nervt!

könnte mir einer von euch helfen und mir einen tipp geben wo ich die originalen oder zumindest die passenden finden kann...................

für eure unterstützung bedanke ich mich vorweg

ciao
    wasi

2. magmog

magmog ww-robinie

guude,

zumindest gibt es eine "Führungshülse" in 24 mm im lieferumfang. Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    weitere hülsen sind auch verfügbar,
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    im entsprechenden fachhandel sollte passendes zu finden sein.

gut holz, justus.

3. wasi

wasi ww-pappel

oh man............ führungshülse, danach habe ich nie gesucht immer nur nach kopierhülse. so einfach kann's gehen.

ciao
    wasi

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden