rephorm

ww-pappel
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
4
Berliner Innenarchitektur -/ Designbüro mit eigener Vertriebsschiene (Showroom, Onlineshop) sucht Partner für die (Klein)serienproduktion eines Sekretärs / Homeoffice (Multiplex melaminbeschichtet bzw. MDF lackiert).

Das Produkt ist für die CNC-Fertigung optimiert.

Eckdaten auf Anfrage.
 

Norbert

ww-robinie
Registriert
19. September 2003
Beiträge
612
Ort
Markdorf
Es gibt in diesem Forum noch mindestens sechs weitere Themenbereiche, in denen Du Deine Anfrage lancieren kannst.

Nur zu, alle Welt wartet darauf!:emoji_grin:

Gruß

Norbert
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.539
Ort
Berlin
Hallo rephorm,
frag doch mal Berliner Tischler mit CNC direkt an, z.B.: Wenzel, Klein, Kathrein.... (das sind jetzt nur drei bei denen ich weiß, dass Sie eine CNC in der Werkstatt stehen haben...) Anonsonsten gibt es nicht soo viele Berliner die hier schreiben.

Gruß

Heiko
 

Holzwurm 80

ww-nussbaum
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
77
Hallo Rephorm,
wir haben interesse bitte setzt dich mit uns in Verbindung.
mfg holzwurm
 

LordonGordon

ww-nussbaum
Registriert
1. März 2009
Beiträge
87
Hallo Rephorm,

ich könnte Kontakt zu Berliner Tischlereien bei Interesse weiter reichen. Dazu bitte PN an mich.

Viele Grüße

Michael
 

Unregistriert

Gäste
Hallo wir sind ein Zulieferer für die Möbelindustrie / fertigen für diese Kleinserien von normalen Bauteilen bis hin zu gebogenen Fronten. Bei Interesse einfach die Anfrage an info@schaefer-holztechnik.com stellen.
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Na das nenn ich doch mal Einsatz von den Herren Innenarchitekten und Designern. Erst hier anfragen und dann nicht antworten.
Ich würd mir Überlegen, ob ich mit so jemandem zusammenarbeiten will.
 

rephorm

ww-pappel
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
4
Was hat er denn ???

Werter C,

ich sehe das hier nicht als Chatroom für gelangweilte Holzverarbeiter mit Architektenallergie, sondern als ernst zu nehmendes Forum für fachliche Belange.

Wo kommen wir denn da hin, wenn 4 Tage nach Einstellen einer ernst gemeinten Anfrage irgendwer von hinten kommt und glaubt seinen extrem sachlichen und qualifizierten Beitrag absondern zu müssen....!

Du kannst Dir sicher sein, dass diejenigen Kollegen, die in ihrer Antwort ihr Interesse bekundet und ihre Koordinaten mitgeteilt haben, mit Unterlagen versorgt worden sind.

Viel Spaß beim weiteren Sichten und Zensieren unschuldiger Forumsbeiträge.
 

rephorm

ww-pappel
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
4
Danke soweit für alle konstruktiven Beiträge. Das hilft schon einmal sehr weiter...
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Huhu,

ich finde es nur ein bisschen "merkwürdig", dass ein "Berliner Innenarchitektur -/ Designbüro mit eigener Vertriebsschiene (Showroom, Onlineshop)" in einem Forum nach einem Partner sucht. So etwas macht mir immer "Bauchweh"
 

Unregistriert

Gäste
Fällt wohl unter den Typ Kunde, der die Republik mit Faxen überflutet, die mit dem Satz "Bieten Sie billigst zu günstigsten Konditionen an!"
Ich hab davon drei, vier in der Woche.
Immer ohne persönliche Anrede oder Firmennamen; nur eine Allerweltskopie.
Und immer weit weg.

Wer sich auf so was einläßt, dem steht das Wasser bis zum Hals.
Einen solchen Auftrag bekommt nur der, der sich am meisten verkalkuliert hat.
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.550
Hallo,
interessant, wegen der scheinbar großen Überkapazitäten in den CNC-Betrieben die sich auf eine sehr vage Anfrage melden.
Nach meiner Erfahrung wird man hier oft mit großen Stückzahlen geköderet, bleibt zum Schluss auf hohen Entwicklungskosten sitzen.
Gruß Georg
 

Unregistriert

Gäste
Wer sich nicht die Mühe macht, vorbei zu kommen und mir sein Anliegen zu schildern, für den setze ich mich doch nicht hin und kalkulier zwei Stunden einen Auftrag bis auf den letzten Cent durch.

Nur, damit ein Schnorrer einen anderen Betrieb mit meinem Angebot einen anderen Betrieb unter Druck setzen kann ?

Und alles für lau!

Und sollte man wirklich der Dumme sein, der den Auftrag bekommt, sieht man von den Stückzahlen nie etwas.
Sollte wieder erwarten über den (fast kostenlos abgegebenen Prototypen) Nachfolgeaufträge anstehen, wenden sich solche Kunden wieder an ganz Deutschland:
"Bieten sie billigst zu günstigen Konditionen...."

Nur daß bei der Vergabe intern dann als Obergrenze mein kalkulierter Preis steht.
 

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Leute,
jetzt isses aber gut.
Jemand sucht einen Zulieferer und tut dies hier kund.
Daß es dabei ggf. auch um Preise geht, ist doch nichts Ehrenrühriges.
Wie breit jemand seine Suche streut, ist ihm nun wirklich selbst überlassen.

Der Rest sind teilweise anfeindende Mutmaßungen gegen unbekannt.

Was soll das?

Jens
 
Oben Unten