Konglomerat aus Gestellsägen und einer Bügelsäge abzugeben

throe

ww-fichte
Registriert
9. Oktober 2016
Beiträge
18
Ort
auf der Alb
throe hat eine neue Anzeige geschaltet:

Konglomerat aus Gestellsägen und einer Bügelsäge abzugeben - Konglomerat aus Gestellsägen und einer Bügelsäge abzugeben

Hab' vor Jahren mal in einer ehemaligen Küferei einige Sachen vor dem Entsorgen gerettet, darunter auch diese Sägen. Die sind mir inzwischen aber nur noch im Weg und bevor sie tatsächlich entsorgt werden, biete ich sie mal hier an. Natürlich nur an Selbstabholer in 72393 (Teilort) und am liebsten alle zusammen. Eine Kleinigkeit für die "Kaffekasse" nach Ermessen wär' schön.

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

Astlochfräser

ww-esche
Registriert
7. Februar 2021
Beiträge
532
Ort
Berlin
Nabend,

sehe da eher eine Verwendung im musealen Sinne, vor allem wenn die Sägen aus einer Küferwerkstatt kommen. Für die Tonne zu schade - frag doch mal in Unterjesingen nach, ob die Bedarf haben: https://www.keltermuseum-unterjesingen.de/. Ich war dort vor Jahren, dort waren auch Dinge zum Thema Küfer und Sattler ausgestellt. Tübingen sollte nicht allzuweit weg von Dir sein.

Schönen Abend aus Berlin

/Georg
 

throe

ww-fichte
Registriert
9. Oktober 2016
Beiträge
18
Ort
auf der Alb
@Astlochfräser
Hallo Georg, Danke für den Tip. mal sehen ... Meine Erfahrung mit Museen ist leider die, dass sie schon übervoll sind mit allem Möglichen und nichts mehr annehmen.
Grüße von der Alb, Thomas
 
Oben Unten