Kompressor mit Pistole . Hilfe bitte :)

n1Co

ww-pappel
Registriert
9. November 2010
Beiträge
1
Hallo

Und Zwar haben wir an einem kleinen balkon holz fensterläden in Türgrösse

die schon ziemlich mitgenommen sind bzw vergammelt jetzt meine frage

was für ein Kompressor ich da bräuchte und was für ein mittel das dass wieder so gut wie möglich aussieht und vieleicht noch ein paar tipps :emoji_slight_smile: währe sehr nett



vielen dank


MFG Nico :emoji_slight_smile:
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo Nico

was für ein Kompressor ich da bräuchte

Eigentlich garkeinen. Für ein paar Fensterläden würde ich mir nicht extra eine Kompressor kaufen.

Für Spritzpistolen braucht man relativ viel Luft, da ist dann nix mehr mit einem 90€ Modell.

Wenn du sonst keine Verwendung für einen Kompressor hast, würde ich lieber zu Pinsel und Rolle greifen.

was für ein mittel

Farbe würde ich da nehmen, Butter oder Wurst halten nicht recht lange:emoji_grin: (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)


wieder so gut wie möglich aussieht

Da müsstest du schon genauer werden.

Was war vorher auf den Läden drauf, wie sollen die nachher aussehen?

Soll die Holzmaserung noch zu sehen sein oder weiße, grüne, gelbe, rote oder sonst eine Farbe drauf?
 

Unregistriert

Gäste
Hallo jungs

Erstma vielen dank für die antworten ... So hab mal fotos gemacht von dem problem , damit wir das lösen können :emoji_slight_smile:

bitte schaut hehe




vielen dank


mfg Nico
 

Unregistriert

Gäste
Nimm das hier das hilft hehe

zuendhoelzer.jpg
 
Oben Unten