Kompatible Teile Festool MFT3 und CS50

Fotom

ww-kastanie
Registriert
13. November 2018
Beiträge
39
Ort
Waldheim
Sind die „Anbauteile“ des MFT3 (Parallelanschlag, Längsanschlag, etc) kompatibel für die Festool CS50?
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Ähm was meinst Du denn da genau? Parallelanschlag und Längsanschlag ist im Grunde das gleiche und das hat kein MFT, aber optional die CS50. Deren passt aber nicht auf den MFT, aber der von der CS 70.
Der MFT hat einen Winkelanschlag, man könnte den noch Queranschlag nennen, dieser passt bei beiden.
Ansonsten ist das umlaufende V-Profil ähnlich.
 

Fotom

ww-kastanie
Registriert
13. November 2018
Beiträge
39
Ort
Waldheim
Danke für die Antworten. Ich habe an den Längsanschlag gedacht. Aber die CS50 verwerfe ich wieder. Ich lese gerade in einigen anderen Threads über Alternativen zu den "etablierten" Tischkreissägen.
 
Oben Unten