SchneeFuchs

ww-fichte
Registriert
22. März 2011
Beiträge
17
Ort
wolfhausen
Ich habe noch eine Frage...Momentan interessiere ich mich sehr für noch eine Kommode und wüsste gern was Ihr davon haltet. Sie hat leichte Furnierdefekte, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Viel. kann mir jemand von Euch sagen, wie ich diesen Furnierdefekt beheben kann, dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich sie kaufe. Kosten soll sie 400.00 E. Herzlichen Gruss.
 

Anhänge

  • KOMMODE 1.JPG
    KOMMODE 1.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 54
  • Kommode2.JPG
    Kommode2.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 42
  • Kommode3.JPG
    Kommode3.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 44

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.147
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Hallo,
diese Kommode ist aus den 50er bis 60er Jahren, mit Bauhaus hat das gar nichts zu tun.

Den Preis finde ich vieeeeeel zu hoch gegriffen, sowas hat keinen großen Wert außer dem praktischen Nutzen. Eine Null weniger, dann passt das viel eher.

Wenn Dir diese Kommode allerdings so gut gefällt, sind die 400,- € halt DEIN Preis, aber sicher nicht allgemein gültig. Und Furnierreparaturen sind nicht mal eben so gemacht, wenn die noch obendrauf kommen, wird es ganz und gar zu teuer.
 

SchneeFuchs

ww-fichte
Registriert
22. März 2011
Beiträge
17
Ort
wolfhausen
60 iger Jahre

Hallo Mathis. Vielen Dank. Ich fand sie auch viel zu teuer und habe deshalb auch gezögert. Sie soll angeblich von einem bekannten Möbeldesigner sein..., den ich aber beim Googeln garnicht gefunden habe :emoji_slight_smile: Ich werde es lassen und lieber erst mal meine wirklich alten Kommoden aufbereiten, wenn möglich. Schönes WE wünsche ich. Gruss Susanne:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten