Kombi Kapp- und Formatsäge

Flixflax Schöpf

ww-pappel
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
3
Ort
Berlin
hey zusammen,

ich suche schon seit längerem eine Kombimaschine die sowohl als kapsäge, als auch kleine Formatsäge umgebaut werden kann. Ich weiss das es sowas gibt, finde sie aber nirgends mehr. gerade bei montage arbeiten ist so eine maschine sehr im vorteil da sie schnell umgebaut zugebrauchen ist. ich bin tischler und springe von baustelle zu baustelle habe viele maschinen aber nicht die geliebte und schwere kombimaschine, also falls ihr etwas wisst dann schreibt doch kurz mal hier ein link oder sonst etwas rein.

mfg

flix :emoji_wink:
 

groewa

ww-ahorn
Registriert
19. April 2008
Beiträge
103
Ort
Kaufbeuren
Hi,

du meinst bestimmt die Elu TGS - die baut heute Dewalt. Schau mal nach Tisch-, Kapp- und Gehrungssäge.

Gruß,
groewa
 

Flixflax Schöpf

ww-pappel
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
3
Ort
Berlin
hey groewa,

ja du hast recht es wahr die säge von Elu und danke für die schnelle und gute info. Sieht ganz gut aus was dewalt da anbietet.

danke

mfg
flix
 

unrat379

ww-eiche
Registriert
8. August 2004
Beiträge
349
Ort
Oberpfalz
Wir hatten die Maschine auch. Die ist echt Klasse. Einen Nachteil hat das Ding, sie ist richtig schwer. Wenn ich wusste ich brauche nur ne Kappsäge auf der Baustelle, habe ich ne andere mitgenommen...
 

piff_paff_puff

ww-fichte
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
16
Ort
Heidelberg
Hi,
ich habe mir die DEWALT DW 710 vor ca. 5 jahren gekauft, ist aber nur für die Montage und auch nicht wirklich exakt. Zum Passleisten oder Fensterkitt abschneiden reichts aber aus.
Billig, leicht, Motorleistung geht gerade noch so...

Grüße, Claus
 
Oben Unten