Knollenmännchen

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
426
Ort
Im Ländle
Viel Projekt ist es eigentlich nicht, aber (ich finds) schön.
Ein Fundstück aus dem Schnee beim Hundespaziergang, vermutlich Apfel oder Birne.
Ich habe nur die nasse Rinde abgeschält und sauber gemacht und unten minimal etwas abgesägt um einen Stehfuß zu erhalten.
 

Anhänge

  • Knolle-02.JPG
    Knolle-02.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 82
  • Knolle-03.JPG
    Knolle-03.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 83
  • Knolle-04.JPG
    Knolle-04.JPG
    193,2 KB · Aufrufe: 71

AlsterwasserHH

ww-birke
Registriert
20. September 2013
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Nanana! Da hast Du jetzt aber die FSK18 Kennzeichnung für Dein Thema vergessen :emoji_grin:

Ich finde es auch immer wieder witzig was man(che) in, auf den ersten flüchtigen Blick, Alltagsformen für Figuren sehen. Geht mir auch immer mal wieder so. Nettes Fundstück.
 

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
426
Ort
Im Ländle
In live hatte ich diesen Gedanken tatsächlich nicht, das Ästchen ist für mich ein Arm gewesen, ich hoffe dein Beitrag verändert meinen Blick nicht ... :emoji_wink:

Nanana! Da hast Du jetzt aber die FSK18 Kennzeichnung für Dein Thema vergessen :emoji_grin:

Ich finde es auch immer wieder witzig was man(che) in, auf den ersten flüchtigen Blick, Alltagsformen für Figuren sehen. Geht mir auch immer mal wieder so. Nettes Fundstück.
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.890
Alter
62
Ort
Thüringen
Wucherungen haben / hatten wir eben in einem anderen Thread. Bei alten Obstbäumen sieht man das öfter. Wir haben einen Apfelbaumast an der Hauswand hängen - finde ich recht dekorativ - der ist aber eher "normal" knorrig.
 
Oben Unten