Klettmaterial selbstklebend in großen Bögen

holzundkohle

ww-kastanie
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
36
Ort
Raesfeld
Hallo Leute
Für die Reparatur von Schleiftellern und auch andere Projekte suche Ich selbstklebendes Klett material in Bögen oder als Meterware.Mein Händler hatte das früher gehabt und Ich meine es wären Bögen Din A4 oder Din A3 sowie auch Material in dieser Breite auf Rolle gewesen.Jetzt weiß Ich das nicht mehr zu bekommen.Also weiß jemand wo es das gibt und was es kostet dann mal bitte melden.
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.762
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Moin,

ich hab für meinen Eigenbau Tellerschleifer die Klettauflage (selbstklebend) bei Amazon gekauft. Einfach mal Klettauflage in die Suche eingeben.

Evtl. findest ja was passendes.

Gruß SAW
 

lunateide

ww-robinie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
1.672
Hallo Klaus, was bitte hast Du in diesem Shop gekauft?

Gruß
Roland
 
Oben Unten