Klemmung Parallelanschlag Metabo TK 1685

divinghorst

ww-pappel
Registriert
6. Oktober 2019
Beiträge
7
Ort
Walkenried
Hallo Zusammen,

ich versuche gerade meine alte leider nicht ganz komplette TK1685 wieder in Ordnung zu bringen.
Wo ich noch meine Schwierigkeiten habe, ist die hintere Klemmung des Parallelanschlages, die nicht dabei war.
Könnte mir vielleicht einer ein Bild schicken, wie die im Original ausgesehen hat? Oder noch besser eine Eigenbauvariante, die ich nachmachen kann. Ich dachte vielleicht irgendwie einen Exzenterhebel oder Klemmhebel zu benutzen. Hat jemand so etwas schon mal gebaut, was gut funktionert?

Danke euch!
 

Anhänge

  • Klemmung Parallelanschlag.jpg
    Klemmung Parallelanschlag.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 68

rtewtzzedtrhthd

ww-pappel
Registriert
29. März 2020
Beiträge
2
Ort
adsdadfsdsf
hätte hier noch das Original rumstehen wenn du bilder Brauchst. Bei mir wird das von vorne durch einen Festellhebel bedient und nicht hinten am Ende des Tisches
 
Oben Unten