Kleines Projekt: Uhrenhalter

Maxomix

ww-pappel
Registriert
13. November 2016
Beiträge
12
Ort
Köln
Hallo zusammen,

möchte hier ein kleines Projekt von mir vorstellen. Es schafft gleichzeitig eine Verbindung zu meiner Leidenschaft zu Uhren :emoji_slight_smile:
Die ersten Halter, die ich gemacht habe sind auch Fichte. Die Rundstäbe sind mit schwarzem Veloursleder ummantelt, sowie der Fuß unterseitig.
Erst kürzlich habe ich welche aus Buche gemacht ohne Leder.
Die nächsten werden aus Olivenholz gemacht.

Gruß, Max
 

Anhänge

  • Foto 23.08.16, 20 38 06.jpg
    Foto 23.08.16, 20 38 06.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 220
  • Foto 02.11.16, 20 00 22 Kopie.jpg
    Foto 02.11.16, 20 00 22 Kopie.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 245

Maxomix

ww-pappel
Registriert
13. November 2016
Beiträge
12
Ort
Köln
Danke euch.
Wobei man die Rundstäbe ja auch mit Samt ummanteln kann :emoji_grin: Durch die Feder kann man Uhren mit verschiedenen Armbandlängen befestigen.
 
Oben Unten