Kleiner Auftrag (Blockware-Brett abrichten/hobeln) im 82515 Wolfratshausen

sunsande

ww-pappel
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
7
Ort
Sofia
sunsande hat eine neue Anzeige geschaltet:

Kleiner Auftrag (Blockware-Brett abrichten/hobeln) im 82515 Wolfratshausen - Kleiner Auftrag (Blockware-Brett abrichten/hobeln) im 82515 Wolfratshausen

Hallo zusammen,

ich habe ein Blockware - Brett ca. 120 x 30-35 cm x 3 cm und möchte davon ein normales rechteckiges Brett mit dicke 21 mm kriegen. Da ich keine Abricht- und Hobelmaschine habe, suche ich nach jemandem, der so einen Auftrag nehmen würde - im 82515 Wolfratshausen oder Umgebung.

MfG,
Alex

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
Grüß Dich Alex,

wenn es Dir die zwei Stunden Anfahrt wert ist, kannst Du gern kommen und wir Hobeln Deine Bretter bei einem Kaffee, oder Bierzusammen aus :emoji_thumbsup:
 

sunsande

ww-pappel
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
7
Ort
Sofia
Hallo Beppo,

das ist sehr nett von Dir! Es ist nur ein Brett und somit wäre der Aufwand zu groß - wenn ich allein wäre, würde ich gerne einen Ausflug bei Euch machen und das Brett zum Hobeln bringen, aber mit Kind und Arbeit bleibt für so ein Abenteurer nicht so viel Zeit übrig :emoji_slight_smile:.

Vielen lieben Dank für die Einladung!
 
Oben Unten