Kunstbohrer

ww-robinie
Hallo zusammen.
ich würde, wie letztes Jahr, wieder einen Samstag für einen kleinen Maschinenkurs „opfern“.
Beim letzten mal hatten wir ja die Tischfräse im groben abgearbeitet. Daher würde ich, wenn sich wieder die gleichen „Woodworker“ einfinden, die Formatkreissäge und den ADH erklären.

Stattfinden würde das ganze wieder bei mir in meiner kleinen Schreinerei in Kelheim.
Teilnehmen darf jeder der Lust, Laune und Humor hat.

Was möchte ich euch beibringen:
Einen sicheren Umgang mit den Maschinen. Natürlich dürfen die dann auch von jedem selber benutzt werden.
Ganz wichtig ist natürlich das Gespräch zwischendurch und der ein oder andere Kaffee (oder Bierchen zum Schluss)

Helibob

ww-robinie
Top, hast du Termin wieder so im November gedacht - da könnte es dieses Jahr durchaus wieder mal bei mir klappen - das letzte mal als ich bei dir war, war bei mir schon Nov 2023.
Gruß Matze

Kunstbohrer

ww-robinie
Ja, aber im November würde mir auch gut passen. Im Dezember ist dann wieder Vorweihnachtlicher Stress und die ganzen Weihnachtsfeiern…

Oktober wird vlt. einigen zu Kurzfristig sein.

Schraubzwinge894

ww-ahorn
Ich hätte auch Interesse, war vor 2 Jahren auch dabei. November würde mir gut passen. Optimal wäre für mich das Wochenende 15.11., aber die anderen Tage gehen auch.
Am 22. müsste ich am frühen Nachmittag schon weg, wegen Abendveranstalltung.
Ich bringe auch wieder einen Preiselbeerkuchen mit Sahne mit.

Kunstbohrer

ww-robinie
Die Messe kenne ich garnich, aber vlt. mache ich ja einen Ausflug nach LA. Dann bleibt also der 15. der 22. und der 29.Nov.

esel

ww-eiche
Oh schade! Habs gerade erst gesehen und hät den 15. beworbenen.. da wäre ich sehr gerne gekommen

Frank73

ww-robinie
Ich habe mir den Termin auch mal eingetragen. Allerdings würde ich den eher Mißbrauchen, um andere kennenzulernen.
An der FKS bin ich doch schon ganz fit.
Das soll nicht überheblich klingen, aber da war ich schon bei @magmog .
Sollten sich also zuviele anmelden, ziehe ich zurück.
Ansonsten ist Kehlheim einfach zu verlockend. :emoji_wink:

Oben Unten