Kleinanzeigen es wird langsam lächerlich. Kennt ihr auch solche Angebote?

stefan w.

ww-eiche
Ich frage mich was man einnehmen muss,................... Das ist derzeit die harte Wahrheit bei Kleinanzeigen. 5 Jahre nutzen und dann für 5 bis 10 Euro weniger verkaufen. Man beachte noch die Schneidkante..........oweia Gucks du jetzt hier

Zuletzt bearbeitet:

bello

ww-robinie
Aber ja, einige Verkäufer glauben, sie verkaufen pures Gold.

Das ist doch legitim.

Ich habe gerade einmal nachgeschaut, meine 2400er Festool Lochreihenschiene kostet bei Festool aktuell ca. 350€.
Meine ist nun 26 Jahre alt, die TS hat auch deutliche Spuren hinterlassen, aber ich hätte absolut kein Problem dafür mindestens 150€ zu verlangen.

Ich frage mich was man einnehmen muss,................... Das ist derzeit die harte Wahrheit bei Kleinanzeigen. 5 Jahre nutzen und dann für 5 bis 10 Euro weniger verkaufen. Man beachte noch die Schneidkante..........oweia Gucks du jetzt hier

Man muss sie ja nicht kaufen, steht ja nicht mal Festool drauf.

killkenny

ww-robinie
Warum regt man sich über sowas denn auf?
Gibts doch tagtäglich, solche Anzeigen.
Wenn ich nach ner Schiene suche und die für mich zu teuer ist, dann schaue ich eben weiter.
Dieses Thema passt nicht mal in die "Skurrile Anzeigen".

isso

ww-robinie
Mit Patina ist alles mehr Wert, glaubt mir :emoji_sunglasses:

Ernsthaft: Es gibt Leute, die kaufen ihr Werkzeug immer noch vor Ort. Da ist der Preis dann evtl. nicht so übel. Und dann gibt es Leute, die glauben an die Blödheit der Menschheit.

Obatzter

ww-robinie
Es geht aber auch in die andere Richtung, ich habe mir vor 5 Tagen eine BZT CNC PF-750 aus nem Keller gezogen.
Das ist ne andere Hausnummer als meine Genmitsu CNC. Gezahlt habe ich 700 Euro. Neupreis dieser Machine in der kompletten Ausstattung liegt zwischen 3500-3800 Euro. Natürlich wurde vorher alles überprüft obs auch richtig funktioniert. Der Verkäufer brauchte einfach nur Platz.

Der alte Wagner

ww-nussbaum
Da hat halt jemand Kurvenschnitte mit nem Alustichsägenblatt üben wollen und hatte kein anderes Testobjekt. Dafür müsst Ihr doch Verständnis haben.

Oben Unten