Kleinanzeige erstellen

Hobbeus

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
211
Hallo,
ich habe ein Problem.
Wenn ich eine Kleinanzeige erstellen möchte und auf aufschicken klicke, dann läd es die Bilder hoch. Doch irgendwann erscheint ein komplett weißer Bildschirm und als Link steht oben in der Leiste: Login - woodworker.de Kleinanzeigen

Was läuft da falsch?
 

Hobbeus

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
211
die lösungen können so einfach sein^^

aber fügt doch das bitte hinzu, das es eine maximale größe gibt.
 

Hobbeus

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
211
es hat geklappt, jedoch wollte ich eben noch eine erstellen, da trat das gleiche problem wieder auf.
 

Hobbeus

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
211
hatte ein bild mit ca. 100kb alle lücken ausgefüllt, doch e funktionierte nicht

das problem tritt nur beim einstellen von werkzeugen auf!
 

Hobbeus

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
211
wie nehme ich kleinanzeigen raus, die nicht mehr zur verfügung stehen?
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Du öffnest Deine Anzeige, klickst auf Anzeige ändern (rote Schrift) und dann am Ende der nun geöffneten Seite auf Anzeige löschen (Häkchen setzen). Fertig.

Upps: Da war Michael etwas schneller mit der Antwort :rolleyes:
 
Oben Unten