Kleinanzeige aufgeben

tom6633

ww-pappel
Registriert
26. September 2009
Beiträge
3
Ort
73072
Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich in woodworker eine Kleinanzeige aufgeben kann. Ich suche schon seit 30 min. und finde einfach kein Info.

Gruss tom6633
 

civil engineer

ww-robinie
Registriert
31. März 2007
Beiträge
1.843
Ort
Nordostbayern
Hallo,

Du klickst oben in der Bearbeitungsleiste auf „Kleinanzeigen“, suchst Dir die entsprechende Kategorie heraus, z. B. „Maschinen/Werkzeuge“, „sonstiges“ usw, klickst dann drauf, klickst dann rechts auf „Anzeige aufgeben“ und folgst dem Menue.

Gruß
Jochen
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
anbei ein kleines Filmchen
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=e2O-rimFFBg"]YouTube - anzeige aufgeben[/ame]

ps: Danke Jochen für die schnelle Erklärung
pps: miese Qualität wenn ich mal Bock habe mache ich es etwas grösser und klarer
 

tom6633

ww-pappel
Registriert
26. September 2009
Beiträge
3
Ort
73072
Hallo,

Du klickst oben in der Bearbeitungsleiste auf „Kleinanzeigen“, suchst Dir die entsprechende Kategorie heraus, z. B. „Maschinen/Werkzeuge“, „sonstiges“ usw, klickst dann drauf, klickst dann rechts auf „Anzeige aufgeben“ und folgst dem Menue.

Gruß
Jochen



Hallo Jochen, vielen Dank für die schnelle Rückantwort. -Wer lesen kann ist klar im Vorteil :emoji_slight_smile: Wenn man das Fenster mal gefunden hat ist die Anzeigenerstellung gut strukturiert und gut gemacht.

Gruß Thomas
 
Oben Unten