Kleiderstange für Kleiderkasten gesucht

Stefanc.

ww-kastanie
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
25
Ort
österreich
kennt wer das Problem, man muß 7 cm von oben eine Stange befestigen, und die Kleiderhaken aufhängen, ja ich habe von oben nach unten zu wenig Platz weil ich noch unten am Kleiderkasten Boden was hinhänge

Ich bräuchte sowas wie eine lange Befestigung für den Plafond, am Kasten innen wo eine Rille ist, wo man wahlweise Kleiderhaken reinhängen kann, Hotel Kleiderhaken, und die man von vorne nach in die Mitte schieben kann, also wo 50 -80 Rillen sind, so kleine, die in die mIttelleiste führen, damit Kleiderhaken wie im Hotel befestigen kann

oder etwas das man oben befestigt, wo man dann keine Stange braucht, wo man die Kleiderhaken oben befestigen kann, super wären auch Kleiderhaken die ganz gerade sind und eine ganz kleine biegung haben, jedenfalls ich muß von oben nach Unten Platz sparen.

Kann da wer helfen?
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Sorry, aber ich verstehe zumindest beim 1, 2 und dritten Durchlesen nur Bahnhof. Beim vierten mal glaube ich folgendes verstanden zu haben:

Du möchtest in einen Schrank Kleider an Kleiderbügeln aufhängen, hast aber nur wenig Platz nach unten hin, da unten im Schrank noch andere Dinge aufbewahrt werden müssen.

Ich würde das so lösen, dass ich mit Kleiderbügel besorgen würde ohne diesen rungebogenen Metallring sondern solche, wie man sie im Hotel findet. Du kannst die z.b. google sei Dank hier finden Der Online Shop für Kleiderbügel und Garderobenbügel

Dann würde ich mir eine kleine Befestigung bauchen aus z.B. Sperrholz oder Multiplex, die im Prinzip so aussieht wie ein Kamm. Wenn du die Einsschnitte eng genug machst, kanst du dann von Vorne die Bügel einschieben und sie können aufgrund des Nippels am Drahtende nicht nach unten rausfallen.
 

Stefanc.

ww-kastanie
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
25
Ort
österreich
ahso ausfräsen, aha, ja ist as ein metall ja ausfräsen - dass soll ja nur 5 mm oder so sein
das geht nie und nimmer das geht nur mti metall
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Hier in diesem Forum wird mit Holz gebaut.. .:emoji_slight_smile:

Wenn du das ganze aus Metall herstellen möchtest, musst du wohl das Forum wechseln...
 

Stefanc.

ww-kastanie
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
25
Ort
österreich
ja mit metall geht es einfacher oder? weil mit holz das geht nicht so ganz gut, weil du ja ständig was rein und raus gibst, jedenfalls mti dem Fräsen - dass wird sicher nicht einfach aber die idee ist super
 
Oben Unten