Kleiderhaken aus dem Garten

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.040
Ort
Ebstorf
Hallo,

Ein Miniprojekt für die Sauna. Da brauchen wir einige Haken für Handtücher und Bademäntel.
Einmal durch den Garten und Astgabeln von unterschiedlichen Bäumen und Sträuchern abgeschnitten, entrindet und einige Tage trocknen lassen. Nun das aufrechte Stück gerade gehobelt, zwei Löcher rein, etwas geschliffen und gewachst.
Gruß Ingo

IMG_20201130_151315.jpg IMG_20201130_151628.jpg IMG_20201130_151842.jpg
 

killkenny

ww-robinie
Registriert
27. September 2019
Beiträge
761
Alter
123
Ort
Baden!
Wir hatten am Wochenende Stockbrot für die Kinder am Lagerfeuer gemacht.
Ich hab mir mit meinem Messer einen abgebrochen, bis ich die Rinde runter hatte. Ca. 20 cm pro Stock (4 Stk.).
Nachdem alles gefuttert war, hab ich die Dinger verfeuert.
Nach ein paar Bierchen später meinte meine Frau, dass man das demnächst ja wiederholen könnte :emoji_fearful:
Glaube, ich brauch auch ein scharfes Schnitzmesser :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten