Klapptürbeschläge (Topfbänder) bei 93° Winkel

Benji179

ww-kiefer
Registriert
9. Februar 2013
Beiträge
49
Hallo,

Ich bin gerade dabei einen Schrank zu planen, wobei keine Schrankseitenwände kommen sondern nur ein Alu Profil an die Wand gedübelt und darauf die Bänder montiert werden.

Eine der Ecken ist aber nicht ganz rechtwinkelig und jetzt weis ich nicht ob's mit den Topfbändern geht.....
Welche würden da passen, oder aber soll ich ganz einfach das Alu Profil in 90° Position zur Türe montieren, dann würde es doch auch gehen und das profil leicht verdreht an die Wand zu dübeln wäre leicht.
(Auf die 3 Profile werden auch die Fächer gestützt).


Die zweite frage wären die Bänder auf der anderen Seite (einfacher Flügel), da soll die Türe so weit wie möglich aufgehen, was nimmt man da damit man nicht an der Mauerkante anstößt?

Das wären die Beschläge, da man dafür keine Runden Kanten braucht:
http://application.hawa.ch/productf...2&group=40&id=MON_XX_Multifold_30W_15567d.pdf

Bild ist am iPad gemacht, Sorry:


Danke für die Hilfe.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 18
Oben Unten