Klappfix, Alpenkreuzer und Camptourist

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
Grüßt Euch!

Vielleicht gibt es hier unter Euch den einen anderen Camper, ich nutze mal den Bereich hier für ein bißchen "Werbung" für ganz was Anderes.

Was die Drei im Titel Genannten gemein haben - sie stammen vom "VEB Fahrzeugwerk Olbernhau".

Zu Pfingsten 2014 soll es ein Treffen geben, eben am Entstehungsort in Olberhau.

Falls also Einer von Euch so einen Falter sein Eigen nennt, oder jemanden kennt der Einen hat, und an einem sicher interessanten Treffen teilnehmen möchte, dem sei das hiermit kund getan.

Alle relevanten Infos findet Ihr im angehängten Handzettel.

Gruß, André, mit einem CT 6-2 W

P.S.: @ Admin-/Modboard: Sollte so was hier nicht erwünscht sein, auch recht, Ihr dürft das entfernen.
 

Anhänge

  • Handzettel Treffen.pdf
    170,5 KB · Aufrufe: 40

cip&ciop

ww-kiefer
Registriert
1. August 2013
Beiträge
50
Ort
Wien
Das ist ein tolles Vorhaben!

Ich selbst campe nicht, habe aber Freunde die das machen... ich werde sie mal fragen, ob das was für sie ist. :emoji_slight_smile:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.539
Ort
Berlin
Hallo André,
ich finde es unproblematisch hier Fachfremdes zu diskutieren. Ich hatte auch schon Fragen zur römischen Mythologie - und habe hier Antwort bekommen!
 

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
Hallo André,
ich finde es unproblematisch hier Fachfremdes zu diskutieren. Ich hatte auch schon Fragen zur römischen Mythologie - und habe hier Antwort bekommen!

Ich weiß, hatte ja selbst dazu geantwortet. Dennoch - quod licet jovi non licet bovi - ergo nachgefragt. Danke.

Das ist ein tolles Vorhaben!

Ich selbst campe nicht, habe aber Freunde die das machen... ich werde sie mal fragen, ob das was für sie ist. :emoji_slight_smile:

Sie sollten allerdings schon einen CT haben.

Im Übrigen ist ein nettes Rahmenprogramm angedacht - quasi eine Reise in die Vergangenheit. Unterstützt durch den OB von Olbernhau - auch nett.

Gruß, André.
 
Oben Unten