Klappenbeschlag einschlagende tür

schluffy

ww-pappel
Registriert
7. März 2008
Beiträge
8
Ort
goslar
hallo ich habe ein Problem bei der überlegung meines Gesellenstücks!:rolleyes:
ich möchte eine Klappe die einschlagend ist machen, und man soll sie nach unten aufklappen können !ich habe im inneren noch eine Beistoßleiste !:emoji_slight_smile:
habe viel hin und her überlegt doch egal was ich mache ich kann sie nie mit dem Boden bündig bekommen ohne das mir die Scharniere dann auf der Oberfläche im weg sind was ich sehr stören finde wäre auch bereit den Korpuss innen kleiner zu machen da die Beistoßleisten rings rum gehen könnte man nach innen ja dann hinter den Leisten einen Boden einpassen !bringt das was?wenn ihr was wisst bitte schnell antorten denn ich bin weit zurück!danke


schluffy:emoji_slight_smile: :emoji_slight_smile: :emoji_slight_smile: :emoji_frowning2: :confused:
 
Oben Unten