Klappbare Wäscheablage für den Waschkeller

fishbrain

ww-kastanie
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
44
Meine Frau hat sich für den Waschkeller ein Ablage gewünscht, auf die sie Wäsche zusammenlegen oder zwischenlagern kann. Aus Platzgründen sollte diese Ablage aber nicht dauerhaft aufgebaut sein.

Mir kam die Idee, ein Brett an den Heizkörper zu hängen und das faltbar zu gestalten.

Als Aufhänger verwendete ich Balkonkastenaufhänger, die ich noch rumliegen hatte. Die Bretter stammen von den Regalen aus unserer früheren Vorratskammer.
Zugekauft habe ich nur die drei Scharniere und noch etwas Kantenumleimer in weiß.

Dokumentation im Video:
 

-EFLON-

ww-kastanie
Registriert
24. Januar 2017
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Wäre schön, wenn du nicht nur das Video verlinkst, sondern auch noch ein paar Bilder einstellst. Im Video Thumbnail erkenne ich nicht wirklich viel...
 

RockinHorse

Gäste
Wäre schön, wenn du nicht nur das Video verlinkst, sondern auch noch ein paar Bilder einstellst.

Sehe ich auch so. So, wie es jetzt ist, törnt es eher ab. Das verstärkt sich noch durch die Überschrift, die ja keineswegs eine Überraschung verspricht. Kein Aufmacher, keine Bilder, also abgehakt. Auch beim nächsten Mal.
 

Ernstl

ww-esche
Registriert
1. Mai 2014
Beiträge
422
Ort
NBgl.
Hallo!

Für mich nur leere Hülle. Ich sehe nicht einmal den Link des Videos.

Lg
Ernstl
 

fishbrain

ww-kastanie
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
44
Ich würde ja gerne den Beitrag ändern und ergänzen, aber das geht scheinbar nicht mehr.
 
Oben Unten