Geht das vernünftig? Der Anschlag hat ja keine Wirkung mehr.damit ich auf Zug arbeiten kann.
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für den Hinweis. Ich es habe gleich ausprobiert.Habe aber die gesamte Blatthalterung umgedreht, damit ich auf Zug arbeiten kann
Einfach das Oberteil umdrehenGeht das vernünftig? Der Anschlag hat ja keine Wirkung mehr.
Einfach das Oberteil umdrehen![]()
Ich sehe bei so einer Säge keinen Sinn darin auf Zug zu arbeite. Auch wenn man sie umbauen kann, aber der Anschlag verdeckt die Sicht an der Kante.OK danke. Verkaufen möchte ich sie nicht, ich habe sie selber günstig erstanden. Habe aber die gesamte Blatthalterung umgedreht, damit ich auf Zug arbeiten kann. Gruß
Man braucht nur ein mal hinsehen um das Sägeblatt am Riss auszurichten, danach muss man gar nicht mehr die Zähne auf dem Holz sehen.der Anschlag verdeckt die Sicht an der Kante.
Sägeblatt ist dieses hier: https://www.dictum.com/de/gehrungssaegen-schneidladen-baaj/turbo-cut-gehrungssaegeblatt-550-712980
Die Original Ulmia waren mir zu aggressiv. Allerdings habe ich den Eindruck bei dem Dictum ist die Standzeit nicht sonderlich hoch.