kity schwenkspindelfräse 629

primaklasse

ww-pappel
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
2
Ort
dresden
hallo ich habe mir vor kurzem eine kity 629 gekauft leider ohne bedienungsanleitung - habe im netz schon gesucht und einfach nichts gefunden wer kann mir helfen?
 

lowi

ww-kastanie
Registriert
8. Oktober 2004
Beiträge
42
Ort
Steiermark
Hallo,

Ich kann dir meine Bedienungsanleitung Scannen und als PDF schicken. Schreib mir eine PN mit deiner email Adresse.

LG
Willi
 

rock6111

ww-pappel
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
2
Ort
Lichtenfels
Bedienungsanleitung Kity 629

Hallo,

Ich kann dir meine Bedienungsanleitung Scannen und als PDF schicken. Schreib mir eine PN mit deiner email Adresse.

LG
Willi

Hallo, bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Kity 629. Beim googeln bin ich auf euren Forenbeitrag gestoßen. Könntest du mir die gescannte Datei auch zukommen lassen. Habe mir die Maschine gebraucht gekauft aber leider keine Info dazu. Meine email wäre schnee.fall@freenet.de. Danke dir schon im Voraus.

Gruß Sebastian
 

nautik

ww-birnbaum
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
240
Ort
SO-Österreich
Hallo,
wenn du willst, kann ich dir die Unterlagen meienr 609ti schicken. Ist die gleiche Fräseinheit, nur eben mit einer KS dabei (sollte für dich aber unerheblich sein, da die Fräse ident ist).
MfG Chris
 

rock6111

ww-pappel
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
2
Ort
Lichtenfels
Vielen Dank habe die Bedienungsanleitung von Willi bekommen. Ich würde die Maschine auch gern noch mit einem Schiebeschlitten ausstatten. Gibts es jemanden der seine zufällig los werden möchte?
mfg Sebastian
 

hubi05

ww-pappel
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
4
Könnte mir jemand mit einer Anleitung zur Kity 629, gerne als pdf aushelfen ?

Danke
 

mgiaco

ww-fichte
Registriert
9. Januar 2016
Beiträge
15
Ort
Bludenz
Könnte mir vielleicht auch jemand das PDF schicken?

Hallo bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für 629, und 609.

Danke meine Mail wäre: ecam(a)aon.at

Mathias
 

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Guten Abend,
ich würde mich ebenfalls über die Bedienungsanleitung für die 629 freuen!

Emailadresse schicke ich per PN, falls sich jmd meldet, der die Anleitung hat.

Viele Grüße,

Flo
 

lowi

ww-kastanie
Registriert
8. Oktober 2004
Beiträge
42
Ort
Steiermark
Hallo Flo, schicke dir gerne eine PDF von der Bedienungsanleitung 629, bitte Emailadresse, LG Willi
 

lenky5

ww-pappel
Registriert
27. Februar 2019
Beiträge
6
Ort
Rosengarten
Hallo ich suche auch die Bedienungsanleitung von der Kity 629, kann mir hier jemand helfen, vorab schon mal besten Dank
 

Martin3141

ww-pappel
Registriert
3. Mai 2020
Beiträge
1
Ort
Dachau
Hallo zusammen,
ich bin nun auch Besitzer einer Kity 629 und habe das gleiche Problem mit der Bedienungsanleitung, falls mir einer auch noch die Anleitung an martin.bendele(a)googlemail.com schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten