Kity 819 GF 2100i Transport

ThomasHolz

ww-fichte
Registriert
19. März 2019
Beiträge
16
Ort
Bregenz
Hallo,
ich habe eine Kity 819 gekauft und möchte diese auch transportieren. (ca. 70 Kilometer)
Muss ich, oder sollte ich den Schiebeschlitten entfernen? Sie hat ca. 300 Kilogramm.
Hat jemand eine Bedienungsanleitung bzw. ein Service Heft?
Danke im Voraus!

Mfg Thomas
 

Saseral

ww-ahorn
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
128
Ort
Saarlouis
Hallo, wenn du mir deine email Adresse per pn schickst, dann kann ich dir die BA zusenden.

Grüße Sascha
 

maitre

ww-birke
Registriert
18. November 2004
Beiträge
57
Ort
Bonn
Hallo Thomas,
als ich meine gebraucht gekauft habe, wurde sie auf eine Palette gestellt, mit einem
Stapeler längs - mit arretiertem schiebeschliien in meine Kleintransporter gehoben, mit Spanngurten festgezurrt und dann ab... . In der Werkstatt habe ich sie alleine mit einem Hochhubwagen rausgehoben und an ihren Platz gebracht. Werder hat der Schlitten gelitten, noch war das Gewicht ein Problem. Wenn es Dir also möglich ist, die Säge auf eine Palette zu stellen und Schlitten gut eingestellt ist - lass ihn dran, denn das justieren ist fummelig.

Grüße aus dem Rheinland
Kai
 

ThomasHolz

ww-fichte
Registriert
19. März 2019
Beiträge
16
Ort
Bregenz
Hallo Kai,
das sollte möglich sein. Danke!

@Sascha: Mit pn, meinst du eine Unterhaltung beginnen, oder sehe ich den Button pn nicht?
Danke auch dir.

Gruß Thomas
 

Saseral

ww-ahorn
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
128
Ort
Saarlouis
Hallo, ja genau. Habe deine PM bekomme. Komme leider erst heute Abend oder morgen früh dazu dir die Anleitung zu schicken.

Grüße Sascha
 
Oben Unten